• Jobs Job bei Fischer Akkumulatorentechnik GmbH

Mitarbeiter für die Produktion von Not- und Rettungszeichenleuchten (m/w)

Fischer Akkumulatorentechnik GmbH

Neuss

Neuss

Mitarbeiter für die Produktion von Not- und Rettungszeichenleuchten (m/w) Fischer Akkumulatorentechnik GmbH Neuss Ihre Aufgabe umfasst die Vor- und Endmontage von Not- und Rettungszeichenleuchten in Kleinserienfertigung. Zudem führen Sie die regelmäßigen Qualitätskontrollen an unseren Produkten durch und prüfen Warenrücksendungen auf Ihren technischen Sachverhalt.

Die Gmbh Ist Ein In Der Zweiten Generation Geführtes Mittelständisches Unternehmen Das Sich Seit 1976 Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Rettungszeichenleuchten Zentralbatterieanlagen Und Usv-anlagen Am Markt Erfolgreich Etabliert Hat Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Die Produktion Von Not- Und Rettungszeichenleuchten (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Vor- Und Endmontage Von Not- Und Rettungszeichenleuchten In Kleinserienfertigung Zudem Führen Sie Die Regelmäßigen Qualitätskontrollen An Unseren Produkten Durch Und Prüfen Warenrücksendungen Auf Ihren Technischen Sachverhalt Ihr Profil Entspricht Einer Motivierten Teamfähigen Geschickten Und Vor Allem Zuverlässigen Person Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Besitzen Eine Vergleichbare Elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Der Produktion Von Elektronischen Kleingeräten Und Deren Prüfung Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle In Einem Dynamischen Team Gute Arbeitsbedingungen Ausgezeichnetes Arbeitsmaterial Und Eine Faire Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (eine Datei Max 10 Mb) Unter Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@akkude "personaldienstleister Und Vermittler Möchten Wir Bitten Von Der Kontaktaufnahme Abzusehen" Wwwakkude Mitarbeiter Für Die Produktion Von Not- Und Rettungszeichenleuchten (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Vor- Und Endmontage Von Not- Und Rettungszeichenleuchten In Kleinserienfertigung Zudem Führen Sie Die Regelmäßigen Qualitätskontrollen An Unseren Produkten Durch Und Prüfen Warenrücksendungen Auf Ihren Technischen Sachverhalt Neuss

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Brandenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neukieritzsch)

Junior Sales Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)